You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Shooting Sonderaktion

Ich habe mir da etwas Tolles für euch überlegt. Im Zeitraum vom 18.03. bis 14.04.2013 bekommt ihr bei mir ein Mini-Shooting (halbe Stunde, Verlängerung gegen Aufpreis möglich) inklusive 10 Fotos digital zum Superpreis von 40,- Euro! Art und Ort des Shootings ist egal (Tiershootings sind auch möglich, ausgeschlossen sind Hochzeiten).

Aber das ist noch nicht alles. Es wird auch einen Wettbewerb geben. Euer Lieblingsfoto wird ab dem 21.04.2013 auf meiner Facebook-Fanseite veröffentlicht. Von da an können alle Leute durch einen Like für euch abstimmen. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt. Und der Gewinner bekommt einen Gutschein im Wert von 40,- Euro. (Diesen könnt ihr für euer nächstes Shooting aufsparen oder für weitere Fotos eures Shooting nutzen.)

Also, ran an die Tasten und Telefone und Termin vereinbaren 🙂

Leave a reply