You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Hygienekonzept

Hygiene-Konzept

 

Da der Mindestabstand beim Fotografieren ohne Probleme eingehalten werden kann tritt die 3G-Regel bei mir nicht inkraft.

 

Während unseres Fototermins trage ich eine Maske und halte den Mindestabstand zu Dir ein.

 

Zudem desinfiziere ich meine Hände regelmäßig.

 

Die Studio-Utensilien werden ebenfalls nach Nutzung desinfiziert.

 

Auf das Händeschütteln bei der Begrüßung und Verabschiedung zu verzichten, in den Ellenbogen zu Husten oder zu Niesen ist inzwischen für alle eine Selbstverständlichkeit.

 

Wir können während des Fotoshootings die Räumlichkeiten lüften.

 

Du kannst kontaktlos per Überweisung oder Paypal bezahlen.

 

Die Abwicklung nach dem Fotoshooting erfolgt online und somit kontaktlos.

 

Kunden, die bei sich selbst oder bei Kontaktpersonen Symptome wie Fieber oder Husten festgestellt haben, können problemlos ihren Termin verschieben. Das gilt natürlich auch für mich. Ich sage Fotoshootings sofort ab, sollte ich Symptome an mir bemerken.