You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Über Mich

Hallo liebe Besucher! 🙂

Mein Name ist Steffi Arndt und ich bin seit April 2010 als selbstständige Fotografin unterwegs. Mit meiner Firma Allround Photography fotografiere ich mobil fast jede Art von Shootings. Mobil bedeutet, dass ich samt Hintergründen, Lampen und Accessoires zu euch nach Hause komme, um euch ins rechte Licht zu rücken. Selbstverständlich sind auch Outdoor-Shootings möglich.
Ansässig bin ich in Lüneburg (Niedersachsen). Aber dank meines mobilen Fotostudios bin ich auch für alle überregionalen Kunden verfügbar.
Nachdem ich im Jahr 2005 meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich absolviert habe, bekam ich endlich die Chance meinen Traumberuf Fotografin zu erlernen! Auch diese Ausbildung habe ich erfolgreich beendet und bin seit dem mit viel Freude und Leidenschaft dabei. Meine Werke und Aktionen werde ich stets hier präsentieren und hoffe, dass ich noch lange ganz viele Leute damit begeistern kann und neue Gesichter vor die Kamera bekomme. 🙂

Nebenbei führe ich noch ein weiteres kleines Hobby im Nebenerwerb aus, und zwar fertige ich Accessoires für Hund und Mensch bei Steffi’s Tüddelkram. Halsbänder, Leinen, Geschirre, Halstücher, Taschen und und und.

3724_sw
3729_derelicte
3761_rustycage
4483
4487
6060