You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Siegerehrung Haustieraktion 2013

Heute war es so weit. Die Siegerehrung der Haustierfotoaktion fand statt. Natürlich gibt es ein Siegerfoto. Loui (Hund links) schaffte es auf den ersten Platz. Dicht gefolgt von Shpica (Hund rechts) auf dem 2. Platz. Leider konnte der süße Junior, welcher den Platz 3 belegte, nicht kommen. Aber wir gratulieren ihm trotzdem und die Preise erhalten sein Frauchen und Herrchen natürlich trotzdem. Da er nicht auf dem Siegerfoto ist, hier noch einmal sein Gewinnerlächeln 🙂

0409

 

Für das Tierheim kamen 100,- Euro zusammen! Dafür noch einmal (auch im Namen es Tierheims) tausend Dank an alle Teilnehmer, die so fleißig die Fotos gekauft haben.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Aktion im nächsten Jahr, und hoffe viele bekannte Pfoten zu sehen 😉

Leave a reply