You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Shootings

Nun gab es ein paar Tage lang nichts neues. Und auch Heute noch nicht viel. Gestern hatte ich ein Shooting in Lüneburg mit ein paar Meister-Schülern der Landesfachschule Metall. Gruppenfotos. War sehr lustig, und ich freue mich schon auf die Freisprechnung am 9.7., welche ich ebenfalls fotografieren darf. Nächste Woche fotografiere ich bei der Tagung der Edeka Aktiengesellschaft, und die Woche darauf fahre ich für eine Nacht nach Fellbach (bei Stuttgart), um dort für die Firma GA Hochspannung Leitungsbau GmbH ein paar Baufahrzeuge zu fotografieren. Ich hoffe, dass sich die Aufträge bald vermehren.
Demnächst folgen noch jede Menge Fotos hier, sobald ich sie fertig bearbeitet habe.
Das waren die neuesten Infos.

Leave a reply