You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

NEUES ANGEBOT! Shooting Party mit euren Freunden!

Ich habe mir mal etwas Neues für euch einfallen lassen! Lasst uns eine Shooting-Party machen! Mit all euren Freunden! Das wird lustig! Verschiedene Outfits und Hintergründe und jede Menge Spaß! Infos findet ihr im Flyer. Bei Fragen ruft mich einfach an oder schreibt mir über das Kontakt-Formular (oder eine Mail an fotografin@steffi-arndt.de) Ich freu mich auf euch!

2 thoughts on “NEUES ANGEBOT! Shooting Party mit euren Freunden!”

  1. Hallo, ich habe eben Deine Seite entdeckt und muss sagen, ich bin total von Dir und Deinen Fotos begeistert. Natürlich hängt es ja auch immer vom Motiv ab (die übrigens auch alle zauberhaft sind!) 🙂 Ich schau immer mal wieder vorbei und überleg mir genau dieses Angebot hier mal, weil das eigentlich echt super klingt! Mal sehen, was Freunde sagen, suchen nämlich auch noch ein Geburtstagsgeschenk für nen Freund, und da wäre ein Bild von der Bande auch nicht schlecht 😉
    Ganz viel Erfolg mit Deiner Seite (evtl auch mit Hilfe?!) und alle Daumen hoch, dass Du Dein Hobby zum Beruf machen konntest! XO Illy

    • Hallo und vielen Dank für das Lob. Das hört man ja immer gerne. Die Modelle tragen natürlich auch einen Teil dazu bei 😉 Bin auch sehr glücklich, dass ich meinen Traumjob in diesem Maße ausleben darf!
      Würde mich freuen, wenn ihr die Shooting-Party in Erwägung zieht. Werde das Angebot auch noch um einen Monat verlängern.
      Liebe Grüße 🙂

Leave a reply