You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Neue Preislisten

Hallo Ihr Lieben,

ich musste meine Preislisten ein wenig anpassen. Da man oft nicht weiß, wie viele Fotos man im Endeffekt nimmt, habe ich den Preis für die Shootingzeit und die Bildpreise nun separat aufgeführt. Zudem muss ich leider ab sofort den Preis für die Shootingzeit immer sofort nach dem Shooting kassieren. Digitale Fotos oder Abzüge können weiterhin auf Rechnung bezahlt werden. Der Grund dafür ist ganz einfach: ganz viele Nicht-Bezahler in letzter Zeit. Das betrifft natürlich nur die wenigsten von meinen tollen Kunden aber durch diese Leute habe ich natürlich große Verluste. Und das muss ich ab sofort vermeiden, wenn ich meine Firma weiter führen möchte.

Bei Hochzeiten nehme ich ab sofort 40% des Gesamtpreises als Anzahlung.

Alle Preislisten findet ihr hier: Preislisten

Ich denke dass ihr alle Verständnis für diese Änderungen habt. 🙂

Leave a reply