You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Neue Homepage!!!

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, endlich bin ich mit einer neuen und schönen Homepage online. Schnuppert mal rein und sagt mir gerne, was ihr davon haltet. Im Moment ist sie aus technischen Gründen nur über die Domain www.allround-photography.de zu erreichen.

Die Galerien sind auch schon reichlich gefüllt. Ein paar Verbesserungen/Änderungen werde ich sicherlich noch nach und nach vornehmen, aber grundsätzlich steht alles. Alle Blogeinträge wurden von der alten Seite übernommen. Jedoch konnten die Fotos überwiegend nicht mit übernommen werden. Auf den ersten 13 Seiten habe ich dies bereits korrigiert, alles andere werde ich nach und nach wieder füllen.

Vielen Dank auch an Daniel Linnemann für das Erstellen dieses Goldstücks. Wenn ihr mal eine tolle Homepage braucht, wendet euch an ihn.

Und nun ran ans Durchstöbern 🙂

Leave a reply