You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist der vorweihnachtliche Stress vorüber und wir alle können uns hoffentlich gemütlich zurücklehnen und nun alles genießen. Leider war es hier in den letzten Wochen sehr ruhig. Aber es blieb leider keine Zeit, sich um neue Uploads zu kümmern. Aber dafür wird es nach Weihnachten um so mehr neue Fotos geben.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen hiermit ein schönes Fest. Habt ein paar schöne Tage und kommt gut ins neue Jahr! Danke an all meine lieben Kunden! Es war sehr schön viele alte bekannte Gesichter vor der Kamera zu haben, und ebenso schön, so viele neue Gesichter vor der Kamera zu haben. Vielen Vielen Dank an euch! Ihr seid die Besten!

Merry Christmas

 

Leave a reply