You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Letzter Tag Haustieraktion

So, Heute war dann der letzte Tag. Leider. Es hat mir sooooo viel Spaß gemacht!!!! Heute waren dann sogar 8 Welpen da, gar nicht so leicht mit der Rasselbande. (Einige davon suchen übrigens noch ein schönes zu Hause!) Ich danke auf jeden Fall allen Leuten die da waren! Auch im Namen des Tierheims! Die Spende wird über 100 Euro betragen! Einen genauen Betrag gibt es noch nicht. Ab dem 31. März startet dann der Fotowettbewerb. Abstimmen kann man eine Woche lang bei Zoo & Co. in Lüneburg und auch hier auf meiner Seite. (Es wird ein extra Album dafür geben.) Am 31. März könnt ihr auch von 10 bis 15 Uhr die Bilder bei Zoo & Co. abholen. An diesem Tag kann ich leider aufgrund eines anderen Termins nicht persönlich da sein, aber ich habe einen hoffentlich würdigen Ersatz. Hier noch ein paar Fotos, und demnächst werden auch etliche im Album „Animals“ zu finden sein

1101_Schulz 1168_Noeres 1297 1375_Stock 1400_Roettger 1519_Finke

Leave a reply