You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Comeback-Aktion

Es ist endlich so weit! Ich bin voll und ganz da!!! Jippie! Wie bereits angekündigt habe ich meine Homepage überarbeitet. Was ist neu?

  • FAQ – Wichtige Informationen und meist gestellte Fragen inklusive Antworten
  • Preise – ich habe die Preise angepasst, es gibt für normale Fotoshootings nun 4 verschiedene Preispakete
  • Bildbearbeitung – ab sofort biete ich auch an eure Fotos zu bearbeiten
  • Galerie – neuer Aufbau und bereits neue Fotos (weitere folgen nach Einholung der Erlaubnis der Kunden)
  • Neue Öffnungszeiten – Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen
  • Anfahrtspauschale – ab sofort gibt es für Fahrten ab 20 Minuten eine Anfahrtspauschale (zusätzlich zu dem Benzin-Geld), da sich diese Zeit enorm summiert

Einige dieser Änderungen und neuen Regelungen mussten nun endlich mal sein, da ich in der Vergangenheit gemerkt habe, dass es so nicht weiter laufen kann wenn ich weiterhin davon leben und existieren möchte. Und ich möchte es gerne weiter machen und meinen Spaß nicht verlieren. Ich hoffe dass meine lieben Kunden diese Änderungen gut annehmen werden.

Und wie versprochen gibt es natürlich eine kleine Spar-Aktion für euch! Bis zum 15.10.2021 bekommt ihr 15% auf euer gesamtes Fotoshooting!

Comments are closed.