You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Akkordbuch für Anfänger-Gitarristen

Ab sofort gibt es ein neues Akkordbuch für Anfänger-Gitarristen auf dem Markt! Von Maik Herfurth. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was das mit mir zu tun hat: Ich durfte die Fotos für dieses Buch erstellen.

„Du suchst den einfachen und leichten Einstieg in die unbekannte Welt der Akkorde? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich. Ich gehe auf alle relevanten Akkorde ein und zeige Dir an detaillierten Fotos wie du diese greifen muss. Das ganze wird mit diversen Übungen kontrolliert und ergänzt.

Außerdem lernst Du die wichtigsten Schlagmuster um die Songs welche ich als Vorschlag mit aufführe, nachzuspielen. Die Songs umfassen ein breites Genre von Rock, Pop, Folk, Reggae und vielem mehr. Das ist das ulitmative Lehrwerk für den jung- oder Einstiegsgitarristen! Insgesamt kommt dieses Buch im A4- Format mit 62 Seiten.“

Für 16,80 € ein absoluter Schnapper! Gibt es HIER zu kaufen.

Leave a reply